Leiterteam

Biber

Pia Stana

Hallo, ich heiße Pia. Bin Baujahr 1991 und seit meinem 7.Lebensjahr bei den Pfadis. Seit 2012 bin ich Leiter bei den Bibern und bin auch für die Gestaltung der Pfadfinder-Zeitung zuständig.

Mobil: +43 699 11 11 14 86
E-Mail: p.kupec@gmx.at

Lisa Pretz

Hallo, mein Name ist Lisa, seitdem ich 6 Jahre alt bin, bin ich bei den Pfadis. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, wenn es das Wetter zulässt am liebsten auf meinem Balkon. Seit 2015 bin ich Leiterin bei den Bibern.

Mobil: +43 680 31 59 957
E-Mail: lpretz@gmx.at

Bianca „Bibi“ Gruber

Mein Name ist Bibi. In meiner Freizeit schmuße ich am liebsten mit meinen Katzen. Seit 2018 helfe ich tatkräftig mit.

Daniel „Dani“ Slawik

Hallo, ich bin Dani. Neben den Pfadis bin ich auch noch bei der Feuerwehr. Seit diesem Jahr unterstütze ich die Biber mit meinem handwerklichen Geschick.

Wichtel

Julia „Juls“ Bösmüller

Ich bin 19 Jahre alt, spiele liebend gerne Theater und reise gern. Neben meinen Hobbys studiere ich an der Kph Strebersdorf Volksschullehramt.

Mobil: +43 676 64 50 057
E-Mail: julia.boesmueller@gmx.at

Viktoria „Viki“ Schwammel

Ich bin 19 Jahre alt, in meiner Freizeit spiele ich so oft es geht Ukulele, Gitarre und Saxophon. Ab Oktober studiere ich an der Universität Wien Archäologie.

Julia-Maria Schmidt

Ich bin 25 Jahre alt, verbringe sehr gerne Zeit in meinem Garten und reisen macht mir sehr viel Spaß! Ich arbeite als Lebensmitteltechnologin in einer Müsliriegelfirma.

Lukas Kober

Maria Christine „Märy“ Schweighofer

Hallo, ich bin aus Mistelbach, bin Mama von 2 Mädels und arbeite als freiberufliche Diätologin und Ernährungswissenschafterin. Etwas Zeit habe ich dann noch um in der evangelischen Kirche Orgel zu spielen, Sport zu machen und eine schöne Zeit mit euch bei den Pfadfinderinnen zu haben.

Angelika Geli Honys

Hallo, ich bin erst vor Kurzem nach Gaweinstal gezogen und habe zuvor schon viele Jahre Wichtel und Wölflinge in verschiedenen Gruppen betreut. Ich arbeite als IT-Technikerin in Wien. Meine Freizeit verbringe ich im Garten wo es immer was zu tun gibt oder ich bin mit der Kamera unterwegs und photografiere was ich so alles erlebe. Ich freue mich auf viele spannende und lustige  Heimstunden mit euch!

Wölflinge

Riccarda „Ricci“ Massong

Ich bin seit 2004 als Leiterin bei den Pfadis tätig. Viel Zeit verbringe ich mit meinen Kindern Magdalena und Maximilian und mit unserem Hund Mila. Angestellt bin ich bei der Flughafen Wien AG als Terminal Guide (Information).

Mobil: +43 660 37 36 041
E-Mail: riccarda.paltram@gmx.at

Marcel Massong

Ich verbringe sehr gerne Zeit in der Natur beim Fischen oder Wandern. Mit unseren beiden Kindern spiele ich sehr gerne. Ich arbeite als Diplomierter Gesundheitskrankenpfleger im Pflegeheim Mistelbach.

Guides & Späher

Regina „Gina“ Zodtl

Michaela „Michi“ Zant

Erwin Zant

Caravelles & Explorer

Anne-Kathrin „Kathrin“ Bösmüller

Thomas Rausch

Ich bin 29 Jahre alt, zu meinen Hobbys gehören die Pfadfinder und die Feuerwehr. Beruflich bin ich Selbständig.

Mobil: +43 650 55 13 317
E-Mail: thomas.rausch@reflex.at

Christian „Stuhrli“ Stuhr

Ranger & Rover

Pamela Misch

Peter Huber

Meine Pfadfinderlaufbahn begann 1997 mit den Wölflingen. Seit gut zehn Jahren begleite ich die RaRo Stufe.
Ich bin gelernter Elektriker und arbeite in der Qualitätssicherung. In der Gruppe kümmere ich mich um alles Technische.

E-Mail: peter.huber@pfadfinder.jetzt