Umgebung

In unmittelbarer Nähe befindet sich das Krankenhaus. Weiters gibt es zahlreiche Ärzte in Mistelbach.

Ein großes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten bietet die Mcity – in Richtung Wilfersdorf – mit einem Supermarkt, Baumarkt und vielen weiteren Geschäften.

Ein weiterer großer Supermarkt und auch ein Baumarkt ist westlich vom Pfadfinderheim zu finden.

In der selben Richtung kann man das Mistelbacher Freibad schnell zu Fuß erreichen. Es bietet mehrere Becken, Rutschen und eine große Liegewiese.

Gerne bieten wir auf Anfrage auch ein fertig ausgearbeitetes Stadtspiel an, welches ihr dann nur noch an eure Bedürfnisse anpassen müsst.

Für ein Geländespiele ist der Kirchenberg  eine gute Wahl, er ist nur wenige Minuten Fußweg entfernt.

Pfadfindergruppe Mistelbach
Ebendorferstraße 43