Eintopfessen

Pfadfindergruppe Mistelbach / 24.12.2023

Am 23.12. trafen sich wieder einige HelferInnen zum Vorbereiten für das Eintopfessen am 24.12. im Pfarrsaal. Es waren dieses Mal weniger HelferInnen, da wir das meiste Gemüse geschält und geschnitten bekommen haben.
Es wurden die Kartoffeln und der Kohl geputzt und geschnitten, auch das Fleisch und der Speck und dann auch die Tische und Sessel gestellt. Die Tische geschmückt und alle waren mit viel Freude und Einsatz dabei.

Vielen herzlichen DANK!

Am 24.12. kochten unsere Köche schon ab 6 Uhr einen leckeren Eintopf. Es wurde einer mit Fleisch und ein vegetarischer vorbereitet. Außerdem gab es wie jedes Jahr Frankfurter mit Gebäck.

Großes DANKE dafür!

Um 10.30 waren wir bereit und es kamen wieder viele Besucher, aber auch wir Pfadfinder freuten sich und genossen in dieser doch immer sehr stressig Zeit, den sehr guten Eintopf. Wir Pfadfinder waren voll im Einsatz, aber mit viel Freude und Engagement. Es hat gezeigt, das sich dieser Aufwand wirklich lohnt und die Besucher dies auch sehr schätzen.

Unser Spendenbeitrag wurde dieses Mal an Dr. Waditschatka für „Licht für die Welt“ gespendet.

DANKE!

Die Pfadfindergruppe Mistelbach freut sich auf ein Wiedersehen am 24.12.2024

30 Jahre Eintopfessen der Pfadfindergruppe Mistelbach

GUT PFAD – Christine

Ein großes Dankeschön an Herrn Holzer für die großzügige Gemüsespende.